• Ich bin Neukunde

    Der erste Schritt kann « Schritt 1 » sein
    oder « Schritt 3 » oder « über « Dienstleistungen » dito « Schritt 3 »




    Schritt 1 - ich suche eine Pflege


    • nach Name des Institutes, Name
    • nach Region, Ortschaft oder Postleitzahl
    • nach Begutachtung
    • mit Option Betreuung zu Hause





    Schritt 2 - Anzeige der Suchresultate


    • Vermerk « Online-Agenda » falls die Dienstleistung angeboten wird
    • Präsentation des vollständigen Profils des Anbieters
    • Möglichkeit, einen Anbieter auszuwählen und einen « Termin zu vereinbaren »
    • Möglichkeit, ebenfalls nach Eröffnung des Profils einen « Termin zu vereinbaren »



    Schritt 3 - Anmeldung seines Kundenprofils (jeder Kunde muss sich erstmal anmelden bevor er einen Termin vereinbaren kann. Die Anmeldung ist GRATIS)


    • ich bin Kunde, « einloggen »
    • Anmeldeformular ausfüllen und « einloggen »



    • auf das Mail von Beautyontime.ch mit den Benutzeridentifizierungen warten
    • den Link zum « Login » aktivieren oder sich anhand den Benutzeridentifizierungen anmelden; Benutzername, Passwort

    falls der erste Schritt « Schritt 3 » ist, folgen Sie weiter mit « Schritt 1 », « Schritt 2 », « Schritt 4 » !




    Schritt 4


    > den idealen Tag und Zeitpunkt seines Termins wählen


    • in der Agenda surfen, um den gewünschten Tag zu wählen (obere Buttons in der Agenda oder Agenda-Icon)
    • Wahl der Art der Pflege
    • Wahl eines freien Zeitfensters (grün) und linker Maustaste für die Bestätigung
    • eventueller zusätzlicher Vermerk (Text) und Bestätigung



    Ihr Termin wird Ihnen per E-mail oder per SMS, je nach den vom Anbieter eingestellten Parametern, bestätigt !

    Sie können den Termin eventuell noch stornieren oder je nach den vom Anbieter fixierten Terminfristen verschieben !

    die Benutzeridentifizierung (Benutzername, Passwort) kann jederzeit vom Kunden (Profil) geändert werden!




    Ich bin schon Kunde (schon registriert)


    einloggen

    • Benutzername und Passwort und sich einloggen
    • Fortsetzen mit Schritt 1 oder Favoriten, 2 und 4
  • Ich bin ein Anbieter von Schönheitpflege



    Schritt 1 - Registrierung / Login


    • Anmeldung (kostenlos)

    oder


    • Dienstleistungen, ich bin Pflegeanbieter, Anmeldung

    Anmeldung

    • Formular ausfüllen

    • Anmeldung bestätigen
    • auf das Mail von Beautyontime.ch mit den Benutzeridentifizierungen warten
    • den Link zum « Login » aktivieren oder sich anhand den Benutzeridentifizierungen anmelden; Benutzername, Passwort




    Schritt 2 - Konfiguration


    Einstellungen und Personalisierung seines Umfeldes



    Zeitpläne (Standardeinstellungen im rot oben)


    • links click auf dem Kalender zum parametern ändern (Block / Serie)

    .. ..rotes Block für den "Verkäufern", Block löschen wenn nicht gewünscht


    Parameter (Standardmässig)


    • falls gewünscht, die Angaben vervollständigen oder ändern (Annulierung, Farbe..)

    Sprechstunden und Dauer




    • die vordefinierten Einstellungen ändern, stornieren oder vervollständigen

    Assistentinnen


    • falls nötig, die Angaben vervollständigen

    Mein Profil


    • die Angaben vervollständigen



    • falls gewünscht, Personalisierung seines Umfeldes mit Banner, Hintergrund, indem die Angaben respektiert werden



    Meine Termine (Arbeitsmodus, Produktion)




    • automatische Initialisierung mit Tagesübersicht / Möglichkeit, sich auf Kurz- oder Lang-Wochenmodus zu stellen (obere Navigationstaste)
    • Ansicht der von den Kunden direkt durch Internet vereinbarten Termine, Möglichkeit zur Bearbeitung, Stornierung «linker Mausklick»
    • Termineintragung durch Angabe des gewünschten Tages und Zeitspanne (Navigation der Agenda) und « linker Mausklick » auf das ideale Zeitfenster
    • Auswahl der Art des Termins (Kunde / Verkäufer / Personal / Beauty-Profil oder sogar « Notiz » nur auf den Tag zugeordnet); dier Notiz...
    • für « Kunde » und « Verkäufer » ; falls vorhanden, Suche des Namens in der « Beautyontime »-Databasis oder Schnellerstellung; Neuer Kunde / neuer Verkäufer
    • Liste und Wahl des « Kunden » oder « Verkäufers » und « Terminvereinbarung » aktivieren
    • Wahl der Pflege
    • Möglichkeit, einen Vermerk oder eine Bemerkung hinzuzufügen
    • Möglichkeit, E-mail- oder SMS-Erinnerung den Kunden zu senden
    • Möglichkeit, Abonnement zu beschaffen (mehrere Termine)
    • Termin erstellen und bestätigen
    • der Termin ist in der Agenda fixiert

    es ist ebenfalls möglich, ab dem „ Kunden“ (linker Browser) anstatt „Datum“ und Zeitspanne einen Termin zu erstellen !




    Administration (ab Produktion)




    • Kundenliste
    • Abonnementliste / Status



    Tipps zur Agenda


    • Termin; Kunde, Verkäufer/Vertreter, persönlich, beruflich, Vermerk
    • die Kundensuche
    • Profil, Überblick, Termin (Vereinbarung)



    • Art des Termins (Mehrauswahl, im Laufe der Zeit angesammelt)
    • Preisangabe falls angegeben bei der Art des Termins
    • Zeitänderung falls gewünscht
    • Interner Vermerk und Kommentare
    • Bemerkung zu kontaktieren per Telefon (auf dem Termin anschliessend erwähnt)
    • programmierbare automatische Erinnerung (Callback)
    • Abonnement (mehrfache Termine)



    • Automatische mehrfache Termine mit Konfliktverwaltung (auf den gewünschten Tag schieben)



    Möglichkeit, mehrere Agenden per Anbieter zu haben!
    Möglichkeit, Termine zu verschieben; Klicken Sie auf „Bearbeiten“ und Änderung des Datums, oder kopieren und verschieben!
    Möglichkeit, Vermerke zu verwalten, löschen, fertig!
    Möglichkeit, jede Transaktion per E-Mail / SMS zu benachrichtigen!


    Am kommenden 3. Mai 2011


    • Telefonversion
    • Ansicht der zusammengefassten Pflegearten/Hilfsmittel
    • verschiedene Berufs- und Sprachversionen

    noch nicht geplant


    • Termine, welche mehrere Pflegearten/Hilfsmittel zusammenfasst